Schaufensterpuppe by Patty... Sparkling Gossip
Schwanger?

Ich hab heute Nacht seltsam geträumt.
Zwar kann ich mich an keine Einzelheiten mehr erinnern, aber ich war im Traum schwanger.
Es war aber nicht so, dass das Kind mir gehörte, sondern eher, dass ich das Kind für jemand anders austragen musste.
Florian hat dabei stets auf mich aufgepasst.
Mein Bauch fühlte sich wirklich so an, als ob etwas drin wäre.
Er tat weh. Mein Bauch schmerzte immer ein wenig, als das neue Leben sich darin bewegte.
Keine Ahnung, ob das in der Realität auch so ist.

Außer mir war auch noch die Laura schwanger. Ihr Freund war auch bei ihr.


An den Rest konnt ich mich leider nicht mehr erinnern ... Schade.
Aber ich weiß, dass es ein schöner Traum gewesen ist. Ich bin ziemlich zufrieden aufgewacht.

Hab ich in letzter Zeit zu viel F.R.I.E.N.D.S geguckt?
In den Folgen, die gerade laufen, is Rachel nämlich schwanger. Wahrscheinlich hatte das irgendwelche Einflüsse auf mein Unterbewusstsein.
Nur kann ich mir überhaupt nicht erklären was für welche.

Der Traum hat mich aber ziemlich nachdenklich gestimmt.
Ich gebe zu, ich hasse Kinder, aber als ich mir eben vorgestellt habe, wie es wirklich wäre, wenn man ein Kind in sich trägt ... Da wurd mir ganz warm um's Herz irgendwie.
Ach, ich will nicht weiter drüber nachdenken, ich hab andere Sorgen.



19.8.07 13:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hina (19.8.07 13:38)
Ich dachte jemand anderes hätt auf dich aufgepasst? xD;;;

ahhh das hast du niedlich gesagt, bzw geschrieben, mit dem Warm ums Herz. Ich glaube es muss ein total schönes Gefühl sein, obwohl ich nicht glaube dass ich mir das jemals antun würde. (so von wegen Kinderhassen sowieso xD)


Schön dass es hier auch mal n eintrag gibt <33333
(jetzt stand REBRO. Jedenfalls besser als FIGME. xD)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Über...

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Wissenswertes

Literatur
Sigmund Freud
C.G. Jung

Links

Schuljournal

Design by

Sparkling Gossip